Über Headplanet

Mehr als Produktforschung und Entwicklung

Headplanet

Wir gestalten die Zukunft durch Entwicklung von High-Tech-Produkten

Nachhaltige Produktinnovationen und QUALITÄT bei ROHSTOFFEN
Headplanet ist mehr als nur Produktforschung und Entwicklung. Es ist ein Konglomerat aus qualifizierten und loyalen Kooperationspartnern, die einander ergänzen und sich gemeinsam der Idee verschrieben haben, die Zukunft durch die Entwicklung von High-Tech-Produkten mitgestalten zu wollen. Dabei ergänzen sich diese Partner wie die Zahnräder eines präzisen Uhrwerks.

Entwicklung und Produktion am Standort Salzburg
Die patentierte Technologie der Erfolgsprodukte von Headplanet werden ausschließlich in Österreich entwickelt und produziert.

Die gesamte Verarbeitung und Produktion des Mx20 und Mx19 erfolgen nach strengen Richtlinien und gewährleisten die fast wartungsfreie und extrem lange Nutzungsdauer für unsere Kunden.

Gustav Priewasser

Wenn Berufung zum Beruf wird

In der Auswahl der Produktionsverfahren und der verwendeten Materialien machen wir keine Kompromisse.

Das ist die Motivation, aus der heraus Gustav Priewasser seine Berufung zum Beruf gemacht und Headplanet gegründet hat. Nach erfolgreichen Jahrzehnten als Bauleiter im großindustriellen Anlagen- und Maschinenbau, sowie als Projektleiter auf Management-Ebene europaweiter Klein-, Mittel- & Großprojekte, kam der Schritt heraus aus der Komfortzone und hinein in die Selbstständigkeit, der Entscheidung für ein Leben mit Leidenschaft und Motivation gleich. Schon davor bildete er sich in den Bereichen Produktforschung und -entwicklung intensiv weiter und entwickelte einige der Pläne, aus denen aktuelle Headplanet-Prototypen hervorgingen.

Unsere Partner

im Bereich Entwicklung, Produktion und Vertrieb