Der Müllschlucker und seine neue Erfolgsgeschichte

Der Müllschlucker gewinnt durch Headplanet einen positiven Wert

Der Begriff ‚Müllschlucker‘ kommt noch aus den Zeiten der 1920er Jahren. Jetzt hat Headplanet vor, dem Begriff neues Leben einzuhauchen. Die Produktinnovation Mx20 Multi-Müll-Zerkleinerer, salopp auch Müllschlucker genannt, hat durch seine Erfolgsgeschichte in den Branchen Gastronomie, Hotellerie, Gewerbe jetzt auch die privaten Haushalte und den öffentlichen Sektor, wie z.B. Gemeinden in Österreich erreicht.

Der vormals eher negativ besetzte Begriff bekommt jetzt durch Headplanet einen positiven Ansatz.

Der Mx20 oder Mx19 kann als Müllschlucker in öffentlichen Plätzen oder Gemeinden wieder neue Einsatzmöglichkeiten bieten. Die Menschen in den Gemeinden wären froh, wenn sich das Müllvolumen um bis zu 80% reduziert. Von der Kostenersparnis einmal ganz abgesehen! Die Zerkleinerung von Glas, Dosen, Plastik, Kartons u.v.m geschieht kinderleicht und sekundenschnell.

Interessenten können über WhatsApp die Produkte live im Einsatz sehen.